Claudia Wedekind

Kantonsrätin Luzern
Die Mitte Co-Präsidentin Wahlkreis Hochdorf

Suche
Close this search box.

lokal – regional – kantonal

Ich engagiere mich aktiv für eine wirtschaftliche Entwicklung, für eine vertrauensbildende Sicherheit und eine finanzierbare Gesundheitsversorgung in allen Regionen: auf der Landschaft, in der Agglomeration und der Stadt.

Beitrag teilen

lokal – regional – kantonal

Ich engagiere mich aktiv für eine wirtschaftliche Entwicklung, für eine vertrauensbildende Sicherheit und eine finanzierbare Gesundheitsversorgung in allen Regionen: auf der Landschaft, in der Agglomeration

Weiterlesen »

Drohende Schliessung von Polizeiposten

Die Pläne des Luzerner Justiz- und Sichertheitsdepartements, zahlreiche Polizeiposten zu schliessen, sind Grund für die Einreichung einer Dringliche Anfrage. Die Schliessungen sind kritisch zu betrachten,

Weiterlesen »
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner