Claudia Wedekind

Kantonsrätin Luzern
Die Mitte Co-Präsidentin Wahlkreis Hochdorf

Suche
Close this search box.

krisenfest – bodenständig – engagiert

Krisenfest

Als Stv. Geschäftsleiterin einer Krisenintervention von Kindern- und Jugendlichen, bin ich tagtäglich mit herausfordernden Situationen von fremdplatzierten Kinder/Jugendlichen, deren Eltern und den zuständigen Behörden konfrontiert.

Bodenständig

Als Mutter von drei Kindern (14, 12 und 8 Jahren), Politikerin und Unternehmerin, bin ich jeden Tag von neuem gefordert. Die Vielfalt meines Alltags ist eine grosse Bereicherung aber auch Herausforderung. Pragmatisch, bodenständig und mit Weitsicht packe ich die Zukunft an.

Engagiert

Ob privat, geschäftlich oder politische bin ich eine engagierte Frau die gerne Verantwortung übernimmt. Es macht mir grosse Freude etwas zu bewegen und Neues zu gestalten.

Weitere Infos

Curriculum Vitae

Hier erfahren Sie mehr zu meinen verschiedenen Tätigkeiten:

Meine Vorstösse

Diese sind unter Fokus aufgelistet:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner