Claudia Wedekind

Kantonsrätin Luzern
Die Mitte Co-Präsidentin Wahlkreis Hochdorf

GV CVP Emmen

Eine grosse Anzahl von Emmerinnen und Emmer besuchten die GV der Ortspartei Emmen. Es war mir eine Freude ein Grusswort seitens des Wahlkreises mitzugeben. Es war ein toller Abend mit Austausch, Gesprächen und einer feinen Wurst vom Grill.

Im Bild von v.l.n.r.: Tobias Käch (Kantonsrat), Claudia Wedekind (Co-Präsidentin Wahlkreis Hochdorf, Kantonsrätin), Christian Meister (CVP Präsident Emmen)

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seetaler Schwinget in Hochdorf

Super Wetter, attraktiver Sport und viele schöne Begegnungen. Herzlichen Dank an alle, die etwas dazu beigetragen haben. Im Bild mit Andreas Roos, Fraktionschef Die Mitte

Weiterlesen »

Lesung in Willisau

Lesung «21 Schweizer Politfrauen» in Willisau mit Nathalie Christen, Bundeshauskorrespontentin und Autorin. Es war ein toller Abend mit inspirierenden Geschichten, einer überparteilichen Gesprächsrunde (Claudia Bernet,

Weiterlesen »
Archiv Beiträge